test
test
 

Wie wäre es denn mit ... ?

Wie wäre es denn mit einem Smart ED4 (electric drive 2017)?

Vor zwei Wochen bekam ich von S&G Pforzheim den neuen Smart electric drive zur Testfahrt, da ich ja schon stolzer Besitzer seines Vorgängers bin (aktuell bei knapp 130.000km), war ich natürlich um so gespannter, wie der neue Smart denn ist, und möchte Euch das natürlich nicht vorenthalten.

 

Den ganzen Bericht lesen

Wie wäre es denn mit einer Mercedes electric drive B-Klasse (B250e)?

Meine doch gemischten Erlebnisse mit der elektrischen B-Klasse von Mercedes möchte ich euch nicht vorenthalten.

 

Eben so möchte ich aber auch darauf ein gehen, wie Mercedes mit der electric drive B-Klasse um geht und warum ich sie beim besten Willen leider nicht empfehlen kann.

 

Den ganzen Bericht lesen

Wie wäre es denn mit einem BMW i3?

Über ein Wochenende bekam ich die Möglichkeit einen BMW i3 aus zu probieren und kennen zu lernen.

 

Nach über 500 km möchte sowohl zu ihm als auch auf die Variante mit den größeren Akku (94ah) ein gehen und berichten, wo seine Stärken liegen und warum er mir persönlich sehr gut gefällt.

 

Den ganzen Bericht lesen

Druckversion Druckversion | Sitemap
© MineCooky