test
test
 

Über mich

Ich bin Moritz, komme aus dem Raum Pforzheim und fahre seit ich einen Führerschein habe elektrisch.

Warum? Weil's Spaß macht.

Aktuell fahre ich einen Smart electric drive und genieß die Ruhe, die ich in ihm beim Fahren habe.

Eben so aber auch, dass er 'geht wie Schmids Katze', auf das Gas stehen und davonsprinten. Einfach klasse. Das mach Spaß, schon allein, weil das keiner von dem kleinen erwartet.

Beim Beschleunigen ist er nach außen weiter ruhig und im Smart wundert man sich, wie es einen in den Sitz drückt. Wer das einmal erlebt hat, der weiß was das für ein Spaß ist. Das Tolle an der Elektromobilität ist, dass das alle Stromer ab Werk können und dazu noch nichtmal ein großer technischer Aufwand betrieben werden muss wie bei herkömmlichen Autos.

 

 

Daher probiere ich auch gerne aus, was man aktuell kaufen kann und schreibe über meine Eindrücke zu den jeweiligen Autos in der Rubrik 'Wie wäre es denn mit ... ?'.

 

Außerdem bin ich Mitglied bei Electrify-BW und auch überall dabei, wo Electrify-BW ist.

Wo wir wann sind, seht Ihr im Terminkalender auf der Vereins-Webseite:

www.Electrify-BW.de

 

 

Außerdem mach ich gerne Bilder von den Elektroautos mit denen ich so unterwegs bin und dem was ich so erlebe.

Dieses Foto zum Beispiel, auf dem Rückweg vom Nordkap in Norwegen im Sommer 2016 aufgenommen. Insgesamt 8.200km, ein schöner Familien- Ausflug/Urlaub. Mit dem Stand der Technik heute kein Problem mehr. Stressfrei und ruhig ans Ziel und wo es einem gefällt auch mal einen Tag bleiben, Norwegen sehen und erleben.

 

Das könnt ihr auch auf Twitter (@MineCooky) verfolgen. Sowohl Bilder, Eindrücke aber auch mal Gedanken und Infos zu dem was sich aktuell so im Bereicht der Elektromobilität tut.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© MineCooky